The offer is only valid for people with residence or habitual residence in Schleswig-Holstein.


Please submit your documents here.

In order to verify your account, we have requested some documents from you via e-mail. Please submit the required documents in this section of our website. Please also note that you need to submit only the documents requested by us. The documents can be uploaded as PDF, JPG or PNG files and must be legible.

Photo identification

Please provide a copy of your valid photo ID. We only accept valid identity cards (front and back side), driver's licenses (front and back side) or passports. The copies should not be cropped at the edges and none of the data should be obscured.

If you wish to upload a multiple-page PDF document, please use only the first upload field and do not add anything to the second one.

Proof of address

Please provide a copy of a recent utility bill (e. g. electricity, gas, water or internet), bank statement, payslip or a letter from the local authority. The document should not be older than 2 months. Alternatively, you can also send us a registration certificate that should not be older than 3 month. We cannot accept mobile phone bills and letters from private insurance companies.

Bank statement/bank card/credit card

Please provide a copy of a recent (not older than 6 months) bank statement or bank card (front and back side) to verify your bank account information. Your full name, IBAN and BIC need to be visible on the copy.

Should we require you to send a copy of your credit card you can also upload it (only front side) here. Please leave the first six and last four numbers uncovered.

Maximum size 10MB.

Your data will be encrypted.

CUSTOMER SUPPORT CHAT
Chat currently unavailable.
SEND

Das Angebot gilt nur für Personen mit Wohnsitz oder gewöhnlichem Aufenthaltsort in Schleswig-Holstein.


Bitte übermitteln Sie uns hier Ihre Dokumente.

Um Ihre Verifizierung abzuschließen, haben wir von Ihnen per E-Mail Dokumente angefordert. Hier haben Sie die Möglichkeit, die benötigten Unterlagen einzureichen. Bitte beachten Sie, dass Sie nur die von uns angeforderten Dokumente übermitteln müssen. Die Unterlagen können als PDF-Dateien, JPG oder PNG hochgeladen werden und müssen gut lesbar sein.

Nachweis zur Person

Bitte übermitteln Sie uns eine Kopie Ihres gültigen Personaldokuments. Wir akzeptieren ausschließlich einen gültigen Personalausweis (Vorder- und Rückseite) oder einen Reisepass. Die Kopien des Dokuments sollten an den Rändern nicht abgeschnitten sein und keine der darauf angegebenen Daten dürfen verdeckt sein.

Wenn Sie eine PDF-Datei mit mehreren Seiten hochladen möchten, benutzen Sie bitte nur das erste Feld. Das Feld für die Rückseite kann leer bleiben.

Nachweis zur Postadresse

Bitte übermitteln Sie uns eine Kopie Ihrer aktuellen Versorgungsrechnung (z.B. für Strom, Gas, Wasser oder Internet), Kontoauszug, Lohnabrechnung oder ein Behördenschreiben. Dieses Dokument sollte nicht älter als 2 Monate sein. Stattdessen können Sie auch eine Meldebescheinigung einreichen, die bis zu 3 Monate alt sein kann. Handyrechnungen und Briefe von privaten Versicherungsunternehmen können wir nicht akzeptieren.

Bankkonto-Nachweis / Kreditkarte

Bitte übermitteln Sie uns als Nachweis zu Ihren Bankdaten eine Kopie Ihres aktuellen Kontoauszugs (nicht älter als 6 Monate), bzw. Ihrer gültigen Bankkarte (Vorder- und Rückseite). Ihr voller Name, IBAN und BIC müssen sichtbar sein.

Falls wir eine Kopie Ihrer Kreditkarte benötigen, können Sie hier auch diese hochladen (nur die Vorderseite). Dabei lassen Sie bitte die ersten sechs und letzten vier Ziffern sichtbar.

Max. Größe 10MB.

Ihre Daten werden verschlüsselt übertragen.

KUNDENSERVICE-CHAT
Unser Kundendienst ist momentan unerreichbar. Bitte versuchen Sie erneut später. 
SENDEN